Spass am Spiel, das ist unser Ziel

Kuriositaeten und Witziges rund um's Golfspiel
Startseite
.

Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt. Er entschliesst sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren

und Golfstunden zu nehmen. Mit seinem Golflehrer trifft er schliesslich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschliessend fordert der Lehrer

den Mann auf: "Schlagen sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Loches."

Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen.

"Und nun?", fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer. Als dieser endlich seine Sprache wiedergefunden hat, sagt er:

"Ähmm... nun müssen sie den Ball in das Loch befördern."

Daraufhin entgegnet der Mann mit vorwurfsvoller Stimme: "Warum sagen sie mir das denn nicht sofort?!"

Mitglieder
.
Top Ten
.
Forum
.
Fotogalerie

.
Kurioses

Zwei Schwule spielen Golf. Nach ein paar gespielten Bahnen sagt der eine:

                "Du hast ja 'nen Ständer!"

"Na und," sagt der andere, "Du spielst ja auch wie ein Arsch...."

 

.
Gaestebuch
Impressum
.                          .
Nach verlassen des 17. Grüns tritt Dietmar auf eine Schnecke.

   "Was hast Du gegen das arme Tier, Dietmar?" fragt ihn sein Caddy.

       Dietmar: "Ich konnte nicht anders, dieses Viech verfolgt mich seit dem 3.Grün..."

nach oben

Ein Mann lässt sich die Zukunft voraussagen. Die Wahrsagerin schaut in ihre Kristallkugel und sagt:

     "Ich sehe Sand, Wasser und Bäume. Entweder sie planen einen wunderbaren Urlaub, oder sie sind ein miserabler Golfer!"

nach oben
"Und jetzt schön weit aufmachen...", murmelt der Zahnarzt, als sein Ball auf das Loch zurollte.
nach oben Silke    ... und Günni

Copyright UliBerlin